Verstärkung der Exportbeziehungen der Ongropack GmbH in Westeuropa durch Teilnahme an der CPHI pharmaindustriellen Messe in Madrid
41% des Hartfolienumsatzes der Ongropack GmbH. stammt von Kunden aus der Pharmaindustrie. Da die Zielsetzung unseres Unternehmens ist unser Verkaufsvolumen auf 60% zu erhöhen, bietet die Teilnahme an der Ausstellung unserer Gesellschaft eine hervorragende Möglichkeit neue Kunden kennenzulernen und zu gewinnen.
Im Rahmen des Széchenyi 2020 Programm beanspruchte unsere Firma in Verbindung mit 3.163.816 HUF Kosten eine Unterstützung, welche ausschließlich die Miete des Messestandes in Madrid, in der Hauptstadt von Spanien, sowie für die Reisekosten von zwei Vertretern der Firma enthaltet.
Die Teilnahme an einer CPhI Messe ist das idealste Marketing-Tool zur persönlichen Kontaktaufnahmen mit west-europäischen Pharmaunternehmen. Die Pflege unseres aktiven Partnerbestandes, bzw. auch der persönlicher Kundenkontakt sind ein betonte Marketingmittel unserer Firma. Unsere Partner sind regelmäßige Besucher oder Aussteller der CPhI, so ergibt sich die Möglichkeit, mit vielen von ihnen auf einer Stelle zu treffen.
Die Teilnahme als Aussteller öffnete auch neue Perspektive für Ongropack GmbH. in Richtung der nord-afrikanischen pharmaindustriellen Potenziale. Wir hatten zahlreiche Besucher aus Marokko, Ägypten, Algerien, welche Geschäftsbeziehungen seitdem weiter verstärkt werden.
Daten der Bewerbung:
- Name des Begünstigter: ONGROPACK KFT.
- Titel des Projektes: Verstärkung der Exportbeziehungen der Ongropack GmbH in Westeuropa durch Teilnahme an der CPHI pharmaindustriellen Messe in Madrid
- Betrag der Unterstützung: 1.580.908 HUF
- Anteil der Unterstützung: 50%
- Enddatum des Projektes: 15. Oktober 2015
- Projektnummer: GINOP-1.3.1-15-2015-00254